Paul-Lukas hat über 10 Jahre Erfahrung als Prozessanwalt und Strafverteidiger. Seine Stärke ist es, massgeschneiderte Strategien für komplexe Fälle zu erarbeiten und umzusetzen.

Er ist insb. an Gerichten in den Kantonen Zürich, Schwyz und Aargau tätig. Seine Themen-Schwerpunkte sind die Folgenden:

  • Vertragsrecht
  • Gesellschaftsrecht
  • Datenschutz- und IT-Recht

Seit 2014 ist Paul-Lukas als selbständiger Anwalt tätig, hat im Jahr 2015 seine erste Kanzlei gegründet und im Jahr 2020 Good Rechtsanwälte zusammen mit seinem Bruder Christoph Good. Darüber hinaus ist er Gründungspartner verschiedener Start-Ups.

Bevor er selbständig wurde arbeitete er bei Lenz & Staehelin (Zürich), am Bezirksgerichts Zürich sowie bei Kessler Landolt Giacomini & Partner (Wollerau). Sein Lizenziat und Doktorat erlangte er an der Universität St. Gallen.

Telefon: +41 58 510 88 90

E-Mail: plg@good-zuerich.ch