x

+41 58 510 88 90

help@good-zuerich.ch

Rückruf buchen

Fall schildern

Frage stellen

Feine Arbeit
zum fairen
Preis

RA Dr. iur. Lennart Witt, LL.M.

Erbrecht Vertragsrecht Schuldbetreibung (Inkasso) | Prozessführung 

Lennart Witt ist als Prozessanwalt tätig. Er berät und vertritt schweizerische und ausländische Privatpersonen und Unternehmen in sämtlichen Phasen der Streitbeilegung vor Behörden und Gerichten. Zudem unterstützt er Privatpersonen bei der Vermögens- und Nachfolgeplanung (Testamente, Ehe- und Erbverträge) in nationalen und internationalen Sachverhalten.

Lennart Witt ist seit Mitte 2022 bei Good Rechtsanwälte tätig. Zuvor arbeitete er bei zwei international tätigen Wirtschaftskanzleien in Zürich. Ferner wirkte er nach Erlangung einer erbrechtlichen Promotion sowie eines LL.M. (Maastricht) als Postdoc sowie Forschungskoordinator an der Universität Zürich. Nebst seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt publiziert und referiert er zu privat- und wirtschaftsrechtlichen Themen.

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Schreiben Sie mir und ich werde mich umgehend bei Ihnen melden:

lw@good-zuerich.ch

Oder rufen Sie uns an:

+41 58 510 88 90