Felix absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität St. Gallen und arbeitet seit 2019 als juristischer Mitarbeiter. Zuvor sammelte er Erfahrung als Praktikant am Betreibungsamt Münchwilen. Seit Oktober 2020 durchläuft er bei uns sein Substitutenjahr und zeichnet sich durch seine Beharrlichkeit aus, die übernommenen Mandate gewinnbringend abzuschliessen.

Felix unterstützt unsere Anwälte bei der erfolgreichen Mandatsführung und führt telefonische Erstberatungen durch. Um ihn in seinem Substitutenjahr perfekt auf die Anwaltsprüfung vorzubereiten wird er in Projekten aus sämtlichen Tätigkeitsbereichen miteinbezogen. Darunter fallen insbesondere:

  • Handelsregistergeschäfte
  • Markenrecht
  • Mietrecht
  • Arbeitsrecht
  • Schuld- und Betreibungsrecht

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt:

Telefon: +41 58 510 88 90

E-Mail: fk@good-zuerich.ch