Daniel ist Versicherungsfachmann und hat den CAS Haftpflicht- und Versicherungsrecht absolviert. Er arbeitete während über fünfundzwanzig Jahren in Schadenabteilungen von verschiedenen Versicherungsgesellschaften und Rechtsschutzversicherungen. Seit 2005 ist er für Anwälte tätig als Experte zur Regulierung von Schadenfällen und arbeitet in einem Anwaltsbüro mit Schwerpunkt Arbeitsrehabilitation,  Sozialversicherungen und Haftpflicht (rehaanwaelte.ch). Seit dem Jahr 2020 steht er als Senior Konsulent Good Rechtsanwälte zur Verfügung. Auf allen Gebieten des Sozialversicherungs- und Privatversicherungsrechts kann er auf seine sehr grosse Erfahrung zurückgreifen. Er ist als Haftpflichtspezialist bekannt für seine ganzheitliche Sicht der Dinge sowie für kreative Lösungen. Insbesondere verfügt er über umfassendes Wissen zur Schadensberechnung mit der Software Leonardo (Todesfälle und Invalidität).

Zu seinen Schwerpunkten gehören:

  • Regulierung Personenschaden
  • Regulierung Sachschaden

Daniel ist der Zahlenmensch im Team und ergänzt mit seinem umfassenden Wissen unsere Verhandlungs-Spezialisten und Prozess-Anwälte.

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Kontakt

Telefon: +41 58 510 88 90

Email: df@good-zuerich.ch